Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Image Hosted by ukmedia.de Das ultimative Nokia nseries Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 122 mal aufgerufen
 Firmware
Jango Offline

17.04.2010 13:12
Galerie und Kalender außer Funktion antworten

Moin!

Ist hier überhaupt noch jemand, der mir Antwort geben kann, oder sind inzwischen alle bei nseries-forum?

Also, mein Prob:
Bei meinem N93 werden keine Fotos mehr in der Galerie gespeichert und diese ist auch komplett leer.
Zudem kann ich nicht mehr auf die Kalender zurückgreifen.

Dabei habe ich in den letzten Tage nur 1x über WLAN mit dem Handy im Netz gesurft und mit 4-5 neue t64er-Games draufgespielt.

Fotos, Kontakte habe ich inzwischen problemlos von der SD-Karte sichern können. Zudem habe ich noch eine über die PCSuite eine Sicherung vorgenommen.

Firmware ist die 20er Version. Laut Nokia gibt es für mein Gerät auch keine aktuellere.

Auf der Speicherkarte ist noch ausreichend Platz vorhanden, die Spiele sind wieder gelöscht, aber Galerie und Kalender wollen immer noch nicht.
Bringt wohl ein firmware-update iwas? Nokia schreibt auf der Seite, dass man das update durchführen soll, wenn die eigene firmware älter ist als die aktuellste Version, was bei mir ja nicht der Fall ist.
Wat nu?

Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Freue mich über jede Hilfe!

Jango

Neues Update »»
 Sprung  
Das ultimative Nokia nseries Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Homepagemodules.de