Hallo zusammen. Wollte mich eben kurz vorstellen. Endlich ein Forum rein fuer das N93. Bin stolzer Besitzer seit ca. drei Wochen. Im grossen und ganzen bin ich soweit zufrieden. Einen Fehler habe ich gestern gefunden. Hab mir eine 2GIG Karte von SanDisk gekauft. Funktioniert soweit auch, aber gestern war aus unerklaerlichen Gruenden alles von der Karte geloescht. Nur die Systemordner waren noch vorhanden.
Jetzt muss ich mal beobachten ob es an der Karte oder dem Telefon liegt.
Hehe ;-), hast Du vielleicht die Syncronisation über Deinen PC gestartet und dabei versehentlich das Häkchen bei " Dateien nach Übertragung löschen" gesetzt? So ist es mir ergangen, schau mal nach Gruss
Ne, habe gar nichts gemacht. Habe einfach in ein anderes Prog gewechselt und dann wieder zurueck. ploetzlich war alles weg. Inc. alle Bilder, Videos usw. Das naechste Problem ist jezt das ich die installierten Programme nicht mehr in Persoenlich finden kann, demnach auch nicht deinstallieren kann. Ich war auch schon im Prog Manager. Dort sind die die ich auf der Karten gespeichert habe auch nicht aufgelistet. Jetzt fragt Ihr Euch sicherlich warum ich die Programme deinstallieren moechte. Ganz einfach, um die Programme neu installieren zu koennen muss ich erst die alten deinstallieren. Ansonsten bekommen ich immer ein Fehlermeldung.
Da währe jetzt der FExplorer ideal aber der ist noch nicht für 3rd geräte zu haben. Du kannst aber auch zur Not den SysExplorer versuchen, der zeigt dir auch die Dateien an die auf der Karte gespeichert sind.