Ja nachdem ich lange im Internet gesucht habe und keinerlei Forn über das N93 gefunden habe habe ich die Initiative selbst ergriffen. Ich denke das NOKIA N93 hat so viele Möglichkeiten das ein Forum durchaus Sinn macht.
Für Tipps und Anregungen bin ich jedrzeit dankbar.
Also dann ,auf das sich das Forum bald sinnvoll füllt.
das werd es auch die meisten poster sind wir ^^ ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
Ok wir haben Heute die 100 Marke erreicht ^^ 108 Beiträge ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
Hallo .Da die nseries ja irgendwie in Verbindung stehen und auch bald Neue nseries kommen und wir immer aktuell bleiben wollen habe ich mir gedacht das Forum auf die ganze nseries Palette auszuweiten.Bin natürlich bedacht die Übersichtlichkeit zu behalten. Denke aber damit erhalten wir mehr User und es gibt einen grösseren Informationspool.
Was meint Ihr dazu ? ________________________________________________ Wir müssen die Technik beherschen und nicht die Technik uns !!!
Dem Ausbau der Plattform auf die komplette N-Serie ist nichts entgegenzusetzten und beschert sicherlich grössere Mitglieder- und/oder Besucherzahlen. Und wie du ja bereits erwähnst... die Übersichtlichkeit respektive Transparenz der Seite ist von primärer Bedeutung und sollte/muss gewährt bleiben.
Um die Frequentierung der Seite und somit die Mitglieds-/Benutzerzahlen zu steigern, lohnt es sich sehr, diverse Sites betreffend Partnerseiten/Verlinkung anzufragen.