hallo wer fragen hat über tomtom kann ruhig hier posten
kann helfen benutzte das programm selbst^^ ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
also was du brauchst ist erst mal ein GPS Empfäner und eine Speicherkarte ab 512mb , wenn du das alles hast bekommst du ein PN ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
Hast du royaltek geholt, wenn ja die sind echt super ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
jo hab ich, hat nen scheiß aussehen aber hoffentlich funktioniert es. Und nu schreib mir mal ne PN denn ich hab echt null ahnung woher man tomtom bekommen kann,... google is sooo unzuverlässig ;)
aber tomtom find ich net so dolle, sobald man das prog im n93-notebook modus gedreht startet (breitbild), zerschiesst das tomtom die gesamte anzeige und man kann neustarten.. das klappt bei route66 mobile7 besser :)
genau wenn man das dispaly umdrehet erkennt man nichts wobei ich r66 nicht ausprobioert habe finde tt6 besser ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
hallo!habe das tomtom 6. läuft bei mir super. aber hast du mal einen tip, wenn man tomtom mit seitlich aufgeklappten modus navigieren möchte, welche evtl. einstelungen man tun muss?vielen dank(im seitlich aufgeklappten modus sieht tomtom verschwommen aus)