das handy will ich mir auch holen mal schauen wennnes mir gefähllt mach ich ein neues vertrag..
Die Features des N95 - 5MP camera (Carl Zeiss) - Micro SD-Schacht - Symbian S60 - Display mit 240 x 320 Pixel - WLAN - HSDPA - Radio - Dual-Slider - DVD quality video - Bluetooth 2.0 - USB2.0 - GPS - Nokia Podcasting support. ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
weiss den jemand wann das handy genau raus kommen soll also das n95 ich hab irgend wie gelesen das es schon nächsten monat in geringer stück zahl erscheinen soll stimmt das ? und wenn wo kann man es dann bekommen ?
also das hab ich auch gehört das das handy limitiert wird
das sind alles spikulationen.
ich denke nicht das Nokia nur ein limit produktion herrausbringt der aufwand ist zu gross denk ich mal, wenn es so ein sollte würde die nachfrage steigen ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
Insider . Kann aber auch falsch sein .wird mich jetzt nicht so darauf verlassen. ________________________________________________ Wir müssen die Technik beherschen und nicht die Technik uns !!!