wenn ich jetzt die Handys hier aufzähle dann bin ich lange beschäfdigt naja ich poste mal die hier rein die ich in letzten monaten hatte
also 6230 6230i 6280 K800i 6630 N91 und jetzt N93
mit allen war ich superzufrieden am meisten mit 6630 und n91 das 6630 hat mich nie im stichgelassen bis auf das schei** Branding von vodafone das handy hat mich überall hingeführt danke tomtom^^ und das N91 war einfach ein wandelndern Speicherhandy ^^ hab das handy dann an meinem vater weitergegeben
und jetzt hab ich das N93 wo bei ich nicht ganz zufrieden bin mit dem handy....
Abwarten und tee trinken .... Bis die Kinderkrankheiten weg sind. ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
Hallo, ich nutze das Sony Ericsson K800i und bin damit vollstens zufrieden. Besonders beim Bilder machen finde ich es zur Zeit unschlagbar. Dies ist natürlich meine Meinung!!!
Tja kein Problem .Was die Fotoqualität betrifft müssen wir Dir sicher recht geben.Aber das 93er hat noch einiges mehr zu bieten. ________________________________________________ Wir müssen die Technik beherschen und nicht die Technik uns !!!
ich hab mal das k800i und das n93 einpaar fotos gemacht wo das k800i gut abgeschnitten hat .
mit dem n93 war ich enttäuscht weil es sau teuer war die anschafung im gegensatz zu k800i ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
Das ist richtig doch mit de´m Unterschied Du hast ein Handy wir haben einen klenen Multimediacomputer.
Schau dir mal Deine Videoauflösung an.Dann versuch mal dein Handy an ein TV-Gerät anzuschliessen.und wie siehts mit WLAN aus und mit 3D-Spielen und mit.......usw. ________________________________________________ Wir müssen die Technik beherschen und nicht die Technik uns !!!
ich hab bis jetzt nicht mal mit dem wlan was angefangen
muss es noch ausprobieren das kostenlose i-net ^^ ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
Nicht nur aufgrund der Leistungen des N93, sondern eher die Größe und das Gewicht lassen darauf schließen, das es sich um eine Multimediazentrale handelt. Bei den Abmaßen hätte man sogar noch einen Rasierer integrieren können oder hat es den auch?
Sag mal wenn Du mit deinem 800er so zufrieden bist, was suchst du dann eigentlich im N93 Forum?? ________________________________________________ Wir müssen die Technik beherschen und nicht die Technik uns !!!
Ich wollte halt mal schauen warum sich Leute das N93 kaufen. Ob es wirklich bloß die Videofunktion,das W-LAN und die 3D-Spiele sind die einen begeistern könnten, oder ob es da noch andere Vorzüge gibt.Und weil da stand welche Handys man sonst so nutzt, hatte ich meinen Beitrag abgegeben. Aber wahrscheinlich sollte der Betreff nicht heißen: "Welche Handys nutzt ihr noch", sondern: "Welche Hände nutzt ihr noch"(um das N93 zu transportieren) Alles bloß Spaß, es ist der Neid der mich in dieses Forum treibt
Um nochmal auf das Thema zurückzukommen.Ich nutze noch das Nokia 8800 als Zweithandy.Ich find es von der Bedienung einfach Klasse naja und über das Design brauch man ja nix zu sagen.Ich finde neben dem N93 zurzeit mit das beste was Nokia zu bieten hat . Allerdings über die Foto und Videoqualität des Handys brach man nicht drüber zu reden.Deshalb hab ich mir noch das N93 zugelegt. ________________________________________________ Wir müssen die Technik beherschen und nicht die Technik uns !!!
Achso,na wenn ich das gewußt hätte.Ich hatte erst gedacht du hast dir das N93 geholt weil es dir gefällt. Na dann nehm ich alles zurück. Du hast also das 8800 zum telefonieren und flanieren, das N93 nimmst du bloß für Foto und Video.Man sieht du hast wirklich Geschmack (8800)