Sagt mal wie sieht es denn bei euch mit den Akkulaufzeiten aus wie lange hält der im cshnitt durch? Bitte mit Angabe von Telefongesprächen ,Video ,Foto usw Nutzung ________________________________________________ Wir müssen die Technik beherschen und nicht die Technik uns !!!
würde mich auch mal interessieren! man kann ja mit einer 2 gb karte ca. 90 - 100 minuten nonstop filmen, macht denn bei dieser dauerbelastung der akku überhaupt mit?
Also ich bin sehr viel im wap tele ca.2 Std am Tag und muß den Akku jeden zweiten Tag laden. Habe mir schon einen Ersatz gekauft + Tischlader, macht sich ganz gut so hat man immer einen vollen Akku in der Tasche. Herzliche Grüße Mausi
da ich ein gamer bin und viel spiel mit dem handy hält der akku bei mir 2 bis 3 tage mehr nicht.
muss mir angewöhnen das das kein gamer handy ist ^^ ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
Also bei mir hält der Akku maximal 1 Woche (nur ca. 2 Telefonate pro Tag, nachts aus), bei exzessiver Nutzung (2 Stunden OggPlay Musikhören, Telefonieren, Testen etc.) hält der Akku ca. 1 - 2 Tage.
Mir ist dabei aufgefallen, dass die N93 Akkus am Anfang langsamer Kapazität abbauen aber an ca. dem zweiten oder dritten Strich die Ladestandanzeige schneller verbraucht wird.. kann aber auch an der Handylogik liegen .
Der grösste Stromfresser beim N93 ist definitiv der Realplayer, da beim Musikhören standardmässig im Außendisplay einen Equalizer und Liedinfos anzeigt (bei jedem neuen Lied!).. da hielt der Akku gerad mal 5 Stunden durch.
mmmh also be mir hält der Akku im Umts Netz ca 1-2 tage länger nicht... Bin auch ca 1h im wap pro Tag telefonier 30 min und schreib an die 30-50 SMS Wenn ich viel Spiel spiel hält der Akku keinen Tag :-)