Ich habe ein Problem beim Übertragen von MP3 Dateien auf mein N93 Ich benutze den Musik manger aus der Nokia PC Suite Wenn ich eine MP3 Datei übertragen will dann kommt nur "Vorgang läuft" sonst tut sich nichts ich habs auch schon mal ne halbe Stunde laufen lassen aber es geht nicht bin ich zu blöd oder was ist da los? wma Dateien gehen übrigens problemlos
also am besten ist du machst es per datebkabel oder per karten leser wenn du es per bluethoo machst dauert es auch lange.
wenn es mit dem datenkabel lange dauert dann schau mal im geräte Manager od das N93 richtig installiert wurden istr wenn nicht dann neu installieren das hilft ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
ich mach es per datenkabel und es funzt ja auch alles außer die MP3 Übertragung! was kann das sein? ich hab die mp3s auch schon mit nem converter ins wma format konvertiert aber auch dann geht es nicht. die lieder die gehen sind alle samt von cd kopiert (mit dem wmp) (folglich wma format) die dateien die nicht gehen (alles mp3s) sind, sagen wir mal aus einer anderen quelle, die ich hier nicht nennen darf
ne geht auch nicht ich hab jetzt bemerkt dass ich mit den mp3 dateien garnix machen kann! ich kann sie nicht mal in "meine sammlung" kopieren! wieso dass denn????
mhhh das ist misteriös am besten ist Speicherkarte in den kartenleser dann rüberziehen ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
Kartenleser - auch Kartenlesegerät oder Card-Reader genannt - dienen zum Auslesen von Speicherkarten und zum Übertragen der Daten in den PC. Vorteil dieser externen Lesegeräte: Digitalkameras, Camcorder oder MP3-Player müssen nicht aufwändig und stromintensiv (Stromversorgung über USB Port) mit dem PC für die Datenübertragung verbunden werden. Schnelle Datentransferraten (USB 2.2) und die extrem leichte Installation machen die neuen Card-Reader so beliebt. Kartenleser lassen sich handhaben wie ein Diskettenlaufwerk, d.h. die Karte taucht als weiteres Laufwerk im Windows Arbeitsplatz auf, Bilder können einfach mittels Dateimanager "rüber gezogen" werden. Mit der sogenannten "Hot-Swapping-Funktion" können Daten sogar von Karte zu Karte ohne Zwischenspeichern kopiert werden. Geeignet sind Kartenlesegeräte für alle Desktop-, Laptop- oder Notebook-Computer mit USB-Port und alle gängigen Speicherkarten-Modelle. Klicken Sie auf Speicherkarten, um Infos und Grundlagenwissen zu diesen Speichermedien und deren Verwendung zu erhalten. Finden Sie hier die gängigsten Kartenleser ...
ich hab jetzt die neue nokia suit gezogen jetzt habe ich bemerkt dass ich mit dem music manager nicht mal die mp3s abspielen kann! wieso geht das nicht? gehts bei euch?
macht doch einfach per explorer einfach rüberziehen ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...