So, habe jetzt nachdem ein Updateversuch gescheitert ist und ich das Handy einschicken musste, das neueste Update drauf. Die Fotoqualität ist definitiv besser geworden, jedoch hab ich das Gefühl daß die Bedienung langsamer vonstatten geht und leider auch einige Male abgestürzt ist. Ansonsten bin ich froh, daß ich es wieder hab ;-)
ich wolte mal fragen was alles duch die neue FW verbessert wurde es wurde ja gescheiben das die bild quali für die fotos besser is währe nett wenn man mal ein vorher nachher bild sehen könnte :)
bin aus lübeck und habe schon bei drei händlern vorgesrprochen, um die neue 20èr Firmware zu bekommen. Keine chance. kann mir einer eine anlaufstelle nennen, wo ich die firmware bekomme?
mein problem ist der externe sim modus im bluetooth modus in verbindung mit meinem nokia 616 Autotelefon. andauernde verbindungsabbrüche. die antwort von nokia:vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit dem Nokia Contact-Center.
Das Nokia N93 ist nicht kompatibel mit dem Car-Kit 616.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.
traurig, aber war...alle nokia`s der n-serie sind kompatibel, bis auf das n93...
Derzeit ist das neue N93-Firmware aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Sollte jedoch diese Woche freigegeben werden. Noch etwas Geduld.
Latest news: Nokia N93 updates are temporarily unavailable due to maintenance. You can still download the Nokia Software Updater application to your computer for other products, but updates will not be offered for the Nokia N93 until next week.
Obiger Hinweis stand bereits letzte Woche auf Update Site.
Kannst du vielleicht Beispielbilder posten oder irgendwo hochladen (in Originalgröße)? Bei dem was ich bisher gesehen habe, würde ich eigentlich auch sagen, dass die Qualität gleich geblieben ist...