musste mich jetzt auchma anmelden, da ich ebefalls seit 2 Wochen glücklicher Besitzer des N93 bin und in prinzip sehr zufrieden. Abgestürzt isses mir erst ein einziges mal... Nebenbei muss ich die Sound-Quali was mp3's betrifft als sehr gut einstufen. Aber nun zum Knackpunkt *g*.
Auf der Nokia.de seite selbst steht das, dass HS-6 Display Headset nicht kompatibel zum Nokia N93 ist. Auf diversen Internet-Shop seiten, so auch auf der nokia-online-shop.de steht es allerdings als kompatibles mobiltelefon beim HS-6 gelistet. In der Hoffnung, Nokia.de hat nen Fehler gemacht, hab ichs mir deshalb mal bestellt. Es kommt wie es kommen musste, es geht leider nicht... nun aber die Frage, weiß jemand ob es evtl. nach dem Firmware-Update auf die 20.er funktioniert? könnte ja sein das es damit erst kompatibel wird?! Wollte unbedingt en Display Headset und weder das HS-6 noch das bald erscheinende HS-69 sind (offiziell (richtig geschrieben?! *g*)) zu dem Handy kompatibel... leider...
hallöchen, ist es ein bluetooht headset?ich habe große probleme mit meinem nokia 616 car kit (auch über bluetooth)...naja, auf jeden fall wollen sie ein paar bluetooth probleme in der v20`er version behoben haben...gruß markus
bei meinem N93 und dem Testgerät im Nokia-Center funktionierte das Bluetooth-Headset BH900 mit den Firmwares 10 und 11 auch nicht richtig zusammen, Lautsprecher und Mikro vom Headset blieben stumm obwohl es kompatibel sein sollte.. mit der 20er Firmware soll aber angeblich die Bluetooth-Kompatiblität verbessert werden, mal abwarten.