hallo zusammen gestern hab ich mir für mein n93 eine 2 gb speicherkarte geleistet. als ich diese dann zu hause ins gerät einsetzte kam die grosse ernüchterung, das handy hängte sich ständig auf und der zugriff auf die karte war unmöglich!
nach mehrmaligen formatieren erkannte das n93 zwar die 2 gb grosse karte, aber ein abspeichern, bzw. zugreifen auf die karte war nicht möglich! der gesammte menübereich reagierte so langsam, das man dabei einschlafen konnte!
was habt ihr für erfahrungen mit den grossen karten gemacht? was muss man beachten, was hab ich falsch gemacht?
also ich habe auch ein 2 GB karte hab es extra gekauft damit ich tomtom6 benuten kann bis jetzt hab ich mit der speicherkarte keine porbleme nur mit dem handy hab immer noch die version 11 da komme ich in die ordner nicht rein kommt immer ein scheiss fehlekrmeldung
ich denke, da ist der fehler zu suchen! auf meiner "billig-karte" ist gar keine datenübertragungsrate angegeben! hab mich noch über den preis gefreut (39.90 €)!
nun hab ich mir diese extremmemory-karte bestellt, bin mal gespannt!
also ich habe meine karte in ebay bestellt mit proto 30€^^ ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
Kann es sein, das der Akku wesentlich schneller leer wird, wenn man ne 2GB Karte drin hat?! Hatte vorher die Standart 128, die bei der Lieferung dabei war, hör halt hin und wieder mp3, und musste das Tel so alle 3-4 Tage aufladen... Jetzt mit der 2GB, muss ichs so ziemlich alle 24 Stunden aufladen, bei gleicher Nutzungsintensität... Finde ich doch etwas seltsam... Jemand ne Idee?