habe gerade die beiliegende Software Adobe Premiere Elements instaaliert. Nun versuche ich ein Video vom N93 zu bearbeiten und muss dabei feststellen das das wahnsinnig ruckelt.Für meine anderen Videos nutze ich Pinnacle und das läuft absolut flüssig.Leider unterstützt Pinnacle kein mp4.
Wie sind Eure Erfahrung ? Läuft das bei Euch auch so schlecht? Hab nen 3 Ghz Rechner das müsste doch ausreichen oder gibts da irgenetwas in den Einstellungn was ich falsch gemacht habe?
hab sehr viele videos aber hatte bis jetzt keine zeit die am pc zubearbeiten aber bald hab ich urlaub da kann ich dir mehr sagen wie es bei mir ist ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
Das N93 macht quasi MPEG4-Videos (vergleichbar mit DivX), daher führe ich reine Schnittarbeiten mit VirtualDub durch (http://www.virtualdub.org), da dann nichts umkomprimiert werden muss. Mit dem Tool kann man auch neu komprimieren, allerdings braucht man dafür einen installierten Videocodec und die Quali geht in den Keller.
Was für ein System hast du denn? Willst du von den Videos DVDs erstellen?