Hatte den Thread im Zubehör forum aufgemacht, was ein bissl blöd von mir war... sorry... @moderator oder admin... kannst die postings gerne löschen... deswegen nochmal hierher:
Hi Leutz,
mal ne Frage am Rande...
Kann es sein, das der Akku wesentlich schneller leer wird, wenn man ne 2GB Karte drin hat?! Hatte vorher die Standard 128, die beim Handy dabei war, hör halt hin und wieder mp3, und musste das Tel so alle 3-4 Tage aufladen... Jetzt mit der 2GB (Micro SD mit Adapter, von Nokia), muss ichs so ziemlich alle 24 Stunden aufladen, bei gleicher Nutzungsintensität... Finde ich doch etwas seltsam... Jemand ne Idee?
Ergänzung:
habs mal abgecheckt im internet, zum thema stromverbrauch bei mini und micro sd karten... variiert von ca 40 mA (lese/schreib) bis ca 90 mA... macht natürlich schon nen unterschied aus... allerdings finde ich leider kein test zu den nokia sd karten... weiß einer evtl. wies da mit stromverbrauch aussieht???
also hab auch ein 2 gb karten. mir ist es nicht aufgefallen das der akku dadruch schneller leer geht..
ich werd es mal beobachten den stromverbrqauch ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...