ich habe ein Problem mit meinem VibraAlarm, obwohl er im Profil aktiviert ist funktioniert er nicht. Ich hatte das problem vor ca. 2 monaten schon einmal. Damals habe ich den Akku rausgenommen und danach war alles wieder in Ordnung. Diesmal scheint das nichts zu bringen.
Mmhh schwer zu sagen aber das klingt ganz nach einem Hardwaredefekt. ________________________________________________ Wir müssen die Technik beherschen und nicht die Technik uns !!!
da du noch garantie hast austauschen lassen ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
Danke erstmal fuer Eure Hilfe. ob Ihr es glaubt oder nicht, aber Vibartion funktioniert auf einmal wieder. Ic habe ehrlich nichts geaendert. Werde das jetzt mal ne Weile beobachten und falls es wieder auftritt werde ich es gleich tauschen.
sag mal was für eine version hast du drauf auf deinem handy
aber ich würde direkt zu deinem anbieter gehen und sagen das der vibration nicht funktioniert und das handy schaltet sich andauern ab das wars ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...
Wir hoffen mal das dsa mit der Neuen 20er mit gelöst wird.Leider ist die Version immer noch nicht online.Bin aber dran eine Version zu bekommen die ich dann hier zum download anbieten werde. ________________________________________________ Wir müssen die Technik beherschen und nicht die Technik uns !!!