da das ziehmlich neu ist was Nokia da rausgemacht hat das man selbst updaten kann. Behinhaltet das programm noch sehr viele kinderkrnakheiten.. nicht jedes handy kann man updaten da das programm sagt es währ kein update da, wobei es schon im markt ist
hallöchen, genau das ist mein problem.seit zwei wochen bekomme ich die meldung, dass ich bereits die neueste version habe.war schon in zwei shops, die mir auch nur die elfer version angedreht haben.
also ich hatte damit keine probleme die Shops in Köln die haben immer die neuesten wobei ich noch kein updatet gemacht habe da ich keine zeit dazu habe hinzu gehen aber wo ich da angerufen habe. haben die mir gesagt das die schon die v 20 haben
tja, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als alle nokia sp in hamburg und umgebung abzuklappern. das mit der externen bluetooth ist richtig sch.... bin auf mein autotelefon angewiesen....
oder du wartest bis Nokia das programm im griff bekommen..... ................................................... Das leben ist wie ein Spiel nur mit einer besseren Grafik hallt...